Leitbild & Unternehmensziel

Leitbild

Roerink Food Family ist der Mutterkonzern hinter Zuivelhoeve (frisch), den Zuivelhoeve-Geschäften und De Dessert Meesters. Seine Rolle möchte es auf dem internationalen Einzelhandelsmarkt ebenso wie in den Niederlanden erfüllen und seinen Marken und Unternehmen eine Weltbühne bieten. Es ist unser Leitbild, jeden in den Genuss der leckersten Milchprodukte kommen zu lassen. Über die Einzelhändler gelangen die Produkte dann zum Verbraucher.

Unternehmensziel

Auf internationaler Ebene sieht die Roerink Food Family einen Bedarf nach ihren niederländischen Milchmarken mit einer authentischen Geschichte. Dabei handelt es sich um Milchmarken, die die üblichen Muster in Bezug auf Kategorie und Geschmack durchbrechen. Auf diese Weise bieten wir Unverwechselbarkeit und einen Mehrwert für die gesamte Kette.

Kernwerte

Als von mehreren Generationen beständiges geführtes Familienunternehmen gestalten wir unser Leitbild und unsere Unternehmensziele auf der Grundlage klarer Kernwerte weiter: eine nachhaltige Wertschöpfungskette, Transparenz, die Qualität unserer Inhaltsstoffe, die Qualität der Arbeit, die letztendliche Produktqualität und natürlich Unternehmertum. Wir entwickeln uns auf der Grundlage neuer Verbraucherbedürfnisse weiter. Nicht nur heute, sondern mit einem modernen Zeitgeist.

1. Nachhaltigkeit

Die Roerink Food Family verwendet (Weide-)Milch von regionalen Bauern mit den höchsten Tierschutzstandards. Darüber hinaus werden die weiteren Inhaltsstoffe mit größter Sorgfalt ausgewählt. Wir arbeiten mit Rainforest Alliance-zertifiziertem Kakao und FSC-zertifizierter Pappe und wissen genau, woher all unsere Produkte kommen. Wir sind uns auch der Rolle sehr wohl bewusst, die wir bei unser aller Klima haben. Deshalb werden wir bei Inbetriebnahme unseres neuen Gebäudes in Twekkelo mit Hilfe von 2000 Sonnenkollektoren energieneutral produzieren. De Dessert Meesters weist den höchsten Grad an Nachhaltigkeit auf, wenn es um effiziente Energienutzung geht. Lesen Sie hier mehr zur Nachhaltigkeit.

2. Transparenz

Transparenz beginnt damit, dass man das Produkt sieht. Durch die transparente Verpackung kann der Verbraucher deutlich erkennen, was er da kauft. Darüber hinaus sind wir transparent in Bezug auf unseren Betriebsführung und die Art und Weise, wie wir unsere Produkte herstellen. Wir wissen, wo unsere Produkte herkommen und informieren Sie auch gerne darüber.

3. Qualität

Der köstlichste Geschmack, das ist es, was wir anstreben. Aus diesem Grund betreiben wir viel Forschung und entwickeln unsere Produkte ständig weiter. So können Sie sicher sein, dass Sie immer die qualitativ hochwertigsten und leckersten Milchprodukte erhalten.

4. Unternehmertum

Unternehmertum liegt uns im Blut. Es begann bereits in den 80er Jahren. Als Familienunternehmen suchen wir immer noch nach neuen Möglichkeiten, unsere Unternehmen zu verbessern und innovativ zu gestalten.

Haben Sie Fragen zu unserem Leitbild, unseren Unternehmenszielen und unseren Kernwerten? Wir erläutern es Ihnen gerne. Setzen Sie sich bei Fragen ruhig mit uns in Verbindung.