Zuivelhoeve-Geschäfte

Der Ursprung der Zuivelhoeve-Geschäfte geht auf das Jahr 1981 zurück. Auf dem Hof von Oma und Opa begannen Diane und Gerjhan mit dem Verkauf von landwirtschaftlichen Produkten, die aus der Milch ihrer eigenen Kühe hergestellt wurden.

Die Philosophie von damals ist die Grundlage der heutigen Produkte geblieben: die leckersten Produkte direkt von der Quelle. Heute, fast 40 Jahre später, haben wir uns von diesem Hofladen zu einem Franchise-Unternehmen mit 70 über die Niederlande verteilten Geschäften weiterentwickelt. In unseren Geschäften bieten wir nicht nur unsere nordholländischen Käsesorten und die besonders aromatischen Bauernkäsesorten an, sondern auch eine große Auswahl an ausländischen Käsevarianten. Genau wie der Käse bei uns frisch geschnitten wird, werden auch unsere Nüsse tagtäglich frisch im Laden geröstet. Wir verkaufen auch andere Delikatessen wie Oliven, Tapenaden, verschiedene Wurstwaren und natürlich unsere eigenen Zuivelhoeve-Milchprodukte.

Wir glauben, dass Nahrungsmittel nur dann richtig schmecken und gesund sind, wenn sie mit Liebe und handwerklichem Können sowie mit einer direkten Verbindung zur Quelle gemacht werden. Ehrlich schmeckt am besten!

Weitere Informationen finden sich auf den Website: www.winkels.zuivelhoeve.nl

Unternehmen