Zuivelhoeve

Was im Jahr 1981 mit dem Verkauf von Milchprodukten vom Bauernhof begann, hat sich in fast 40 Jahren zu einem Familienunternehmen entwickelt, in dem wir täglich mit Stolz an den köstlichsten traditionellen Milchprodukten arbeiten. Wir sind die Hersteller von authentischen Milchprodukten und nehmen uns die Zeit, die Qualität unserer Milchprodukte zu optimieren. Das basieren wir auf einer von Reihe deutlichen Eckpfeilern:

Schon seit den Anfängen im Jahr 1981 entschieden wir uns für die „Joghurtkultur“, so wie sie uns auf dem Bauernhof selbst am besten geschmeckt hat. Das haben wir nie mehr geändert. Wir glauben immer noch an dieselbe Rezeptur. Und der Rest der Niederlande denkt darüber genauso!

Für uns ist die Joghurtherstellung im großen Maßstab trotzdem immer noch echte Handarbeit. Sicher, unsere Maschinen sind in der Fabrik unentbehrlich. Aber es sind unsere Joghurtmeister, die die Herstellung unseres Joghurts genau und kontinuierlich verfolgen und seine Qualität überwachen.

In gutem Joghurt kann man einen Löffel stehen lassen. Zumindest... wenn Sie uns fragen! Dafür müssen wir uns Zeit lassen. Damit der natürliche Prozess seinen Lauf nehmen kann. Deshalb ist unser Joghurt – vom Geschmack und von der Struktur her – köstlich eigen. Der Joghurt darf auch mindestens 18 Stunden lang reifen. Dies verleiht ihm seinen vollen, köstlichen und authentischen Geschmack. Zuivelhoeve, hergestellt mit der Ruhe der Zuivelhoeve.

Weitere Informationen finden sich auf den Website: https://www.zuivelhoeve.de

Unternehmen